Audi ServiceVW Service

Verkauf

Ihr Traumauto wartet – Große Auswahl, moderne Präsentation und umfassende Service­angebote

Moderne Verkaufsräume

Große Auswahl der Modellpalette

Übersichtliche Präsentation der Modelle

Ständig über 100 Jahres- und Gebrauchtwagen

Finanzierungs-und Leasingangebote

Bundesweiter Zulassungsdienst


Europaweite Lieferung

Zollanmeldungen

Werkstatt-Service

Service Excellence – Ihr Fahrzeug in besten Händen zu jeder Zeit und Saison.

Inspektions- und Verschleißreparaturen aller Art

Checks nach Saison (z.B. Urlaubscheck, Frühjahrcheck, Wintercheck)

Klima- Service

TÜV- und AU Service

Räderwechsel- und Einlagerungsservice

Hol-und Bring-Service

Shuttle – Service

Mietwagen – Service

Hilfe „Rund um die Uhr“ mit eigenen Notdiensttechnikern

Teile und Zubehör

Originale Performance mit Garantie.

Original Ersatzteile Volkswagen und Audi

Zubehör Volkswagen und Audi

Reifen mit Garantie

Lack und Karosserie

Unsere Expertise für Ihren makellosen Auftritt.

Windschutz­scheiben – Reparatur und Glasservice

Unfallreparaturen und Schadenmanagement

Smart Reparatur (günstige Karosserie­instand­setzung)

Dellen­beseitigung ohne Lackierung

Das sagen unsere Kunden

In diesem Autohaus ist der Kunde wirklich noch König! Es wird Alles dafür getan dass der Kunde sich wohlfühlt. Ich komme gerne wieder!

Chris R.
auf 
Google

Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder Kunde. Kann das Autohaus Model rundum empfehlen. Hier wird man seriös und kompetent beraten. Ich schätze die bodenständige Hohenloher Art von Inhaber und Mitarbeiter sehr!

Christopher P.
auf 
Google

Heute haben wir unseren neuen VW T6 Multivan bekommen.
Bin super zufrieden, trotz meiner vielen Wünsche die das mitbringen sollte… Sie wurden durch Bernd Model und Andreas Orban im Autohaus Otto Model zu 150% erfüllt.
Vielen lieben Dank

Stefanie L.
auf 
Google

Ich bin immer rundum zufrieden mit dem Service. Bekomme kurzfristig einen Termin. Sehr nette Dame bei der Anmeldung. Wenn gewünscht steht immer ein Leihwagen parat.

Sabina H.
auf 
Google

Habe bereits das dritte Auto von dort. Absolut empfehlenswert. Kompetente Beratung und super Service. Man fühlt sich mit seinen Anliegen gut betreut und am Ende geht man zufrieden vom Hof. Auch das 4te Auto werde ich von dort beziehen.

Simon W.
auf 
Google

Immer freundlich und zuvorkommend, Zeit für Gespräche und Beratung, Kaffe und Co. So will man sich als Kunde fühlen. Toller Service in der Werkstatt, die Jungs wissen was sie machen. Aufklärung über anstehende Arbeiten und sonstige Wünsche werden immer erfüllt.

Neylax2832
auf 
Google

Seit über 50 zig Jahren Kunde beim Autohaus Model, mehr brauche ich nicht dazu sagen und das wird auch so bleiben, vielleicht keine 50 mehr, aber garantiert so lange ich Auto fahren kann.

Klaus Q.
auf 
Google
de_DEDE